Motouren - Forum

Normale Version: 2012 Mitfahrer für SLO-RO-BG und ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander, suche Reisebegeisterte, die mit mir auf einen Trip nach Osteuropa gehen. Kenne mich ganz gut in Tschechien, Ungarn, Rumänien aus, also bin dort schon oft gewesen. Möchte das ganze mal auf einer Rundreise verbinden, vielleicht mal bis Bulgarien oder sogar Anfang der Türkei. Reisezeit 2 Wochen. Mir geht es hauptsächlich ums Fahren, keine Städtetouren sondern Land und Leute kennenlernen. Und genug Sitzfleisch sollten wir haben, können gut 4000- 5000 km werden. Aber das wird man genau sehen. Da ich von Crossmaschine Yamaha TT600R) über Straßenenduro (KLE 500) bis zur Tourenmaschine (XJ 600 und XJ 900 Diversion) verschiedene Maschinen zur Auswahl habe, bin ich also auch von der Streckenwahl flexibel. In Rumänien ist z.B. Enduro nicht schlecht, aber auch eine Straßenmaschine sicher beherrscht bringt dort Spaß. Bei der Zeit der Riese bin ich noch fexibel, bevorzuge aber Juli bis August, da dann Wetter relativ sicher warm und trocken. Ich bin auch recht flexibel bei Streckenwahl, würde gerne auch mal wieder Kroatische Küstenstraße fahren, Montenegro und Albanien reizen mich auch sehr. Bin bei Übernachtungen flexibel, gerne Camping, aber auch mal Hotel oder Pension. Ich komme übringens aus der Nähe von Nürnberg! Interesse- also dann ran an die Tasten, muß meinen Urlaub planen. MikeTTR600@aol.com
Referenz-URLs