25.01.2010, 23:48
Hallo zusammen
Auf der HP von Keil-Software findet sich nun der vor Wochen angekündigte Hinweis
Auf der HP von Keil-Software findet sich nun der vor Wochen angekündigte Hinweis
Zitat:22.01.2010 - photokorn for Sale!
Nach langem, hin und her habe ich mich entschieden die Weiterentwicklung und den Vertrieb von Keil software und den Produkten "photokorn" und "signkorn" einzustellen. Das Studium und der Fulltime-Job, der seit 2007 nebenbei läuft, sind einfach zu viel geworden. An dieser Stelle möchten ich mich bei den vielen, langjährigen und treuen Usern von "photokorn" und "signkorn" ganz herzlich bedanken.
Es wäre schön wenn "photokorn" nicht ganz untergeht. Ich suche deshalb jemand der Interesse hat "photokorn" komplett zu übernehmen (d.H. eine eigenständige Weiterentwicklung und Vertrieb, samt Übernahme des bestehenden Lizenzstamms). Wer Interesse hat, bitte per E-Mail oder telefonisch melden. Preis ist reine Verhandlungssache.
Für Kunden deren Lizenz (Support) noch gültig ist, geben wir natürlich bis zum Ablauf der jeweiligen Lizenz Support, allerdings nur noch per E-Mail oder per Telefon. Das Support-Forum wird dann in den nächsten Tagen geschlossen. Bitte beachten: Durch die Einstellung bleibt "photokorn" bis zum Verkauf des Betriebs in unserem Besitz. photokorn ist nicht und wird nicht eine "Open-Source" software und darf somit nicht weitergegeben oder verkauft werden.
Nochmals herzlichen Dank!
Tina + Bernd Keil