Motouren - Forum

Normale Version: Keil-Software nun offizielles Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Auf der HP von Keil-Software findet sich nun der vor Wochen angekündigte Hinweis

Zitat:22.01.2010 - photokorn for Sale!

Nach langem, hin und her habe ich mich entschieden die Weiterentwicklung und den Vertrieb von Keil software und den Produkten "photokorn" und "signkorn" einzustellen. Das Studium und der Fulltime-Job, der seit 2007 nebenbei läuft, sind einfach zu viel geworden. An dieser Stelle möchten ich mich bei den vielen, langjährigen und treuen Usern von "photokorn" und "signkorn" ganz herzlich bedanken.

Es wäre schön wenn "photokorn" nicht ganz untergeht. Ich suche deshalb jemand der Interesse hat "photokorn" komplett zu übernehmen (d.H. eine eigenständige Weiterentwicklung und Vertrieb, samt Übernahme des bestehenden Lizenzstamms). Wer Interesse hat, bitte per E-Mail oder telefonisch melden. Preis ist reine Verhandlungssache.

Für Kunden deren Lizenz (Support) noch gültig ist, geben wir natürlich bis zum Ablauf der jeweiligen Lizenz Support, allerdings nur noch per E-Mail oder per Telefon. Das Support-Forum wird dann in den nächsten Tagen geschlossen. Bitte beachten: Durch die Einstellung bleibt "photokorn" bis zum Verkauf des Betriebs in unserem Besitz. photokorn ist nicht und wird nicht eine "Open-Source" software und darf somit nicht weitergegeben oder verkauft werden.

Nochmals herzlichen Dank!
Tina + Bernd Keil
Hallo,
letzte news von der Keil Seite... eigentlich schade um das Script !!!

07.04.2010 - Aktueller Status

Das Support-Forum ist jetzt geschlossen. Kunden, die eine Lizenz nach dem 01.01.2009 gekauft haben, können Ihr Skript hier herunterladen (siehe Download-Bereich auf dieser Seite). Bitte benutzen Sie den Benutzernamen und das Passwort, dass Ihnen beim Kauf zugesandt wurde. Falls Sie die Zugangsdaten vergessen haben, bitte kurz Anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Bis jetzt habe ich noch keinen geeigneten Käufer finden können, wobei es schon viele Interessenten gab. Allerdings, so wie es jetzt aussieht wird photokorn vermutlich sterben. Wer ernsthafte Interesse hat, bitte am besten Anrufen, abends nach 18:00 Uhr.
Neuigkeiten, es geht weiter:

11.05.2010 - Es geht weiter!
Gute Nachrichten. keil-software und somit photokorn wird, toi, toi, toi bald wieder aufleben. Ein Interessent hat sich finden lassen. Weiteres, demnächst hier.

Wenn der Interessent die "Versandkosten durch Preiskategorie" einbauen täte wäre gut Smile
Mal sehen wie das weitergeht.

Gruß Dieter
Ich bin gespannt Smile

Gruss
Thorsten
War gerade auf der Webseite. Da steht folgendes:
Ab dem 10.06.2010 geht es hier weiter.

und wo geht es da weiter, heute ist der 11.06.2010 und nichts tut sich. Fängt schon gut an....

da steht ab 10.06.2010, ab ist immer schlecht Smile

gruß Dieter
Seite ist wieder ONLINE !!!!
Photokorn - die Media Lounge auf einen Blick.

Die photokorn Media Lounge ist eine flexible PHP/MySQL Galerie für den privaten oder kommerziellen Gebrauch. Zu den Grundfunktionen gehören u.a. eine automatische Thumbnail- und Vorschaubilder-Erstellung, Video- und Audio-Streaming, integrierter Shop mit div. Zahlungsoptionen, Zip-Downloads, Bewertungen, Import, Dia-Show, Postkarten und vieles mehr...

Nutzen Sie photokorn aus dem Hause Keil-Software für professionelle Lösungen aber auch im privaten
Bereich z.B. für Online-Fotoalben etc. können Sie photokorn hervoragend einsetzen.
(24.06.2010 19:43)thorstenp schrieb: [ -> ]Photokorn - die Media Lounge auf einen Blick.

Die photokorn Media Lounge ist eine flexible PHP/MySQL Galerie für den privaten oder kommerziellen Gebrauch. Zu den Grundfunktionen gehören u.a. eine automatische Thumbnail- und Vorschaubilder-Erstellung, Video- und Audio-Streaming, integrierter Shop mit div. Zahlungsoptionen, Zip-Downloads, Bewertungen, Import, Dia-Show, Postkarten und vieles mehr...

Nutzen Sie photokorn aus dem Hause Keil-Software für professionelle Lösungen aber auch im privaten
Bereich z.B. für Online-Fotoalben etc. können Sie photokorn hervoragend einsetzen.

Habe schon gelesen Smile
Mal schauen wie es weitergeht
Mitte Mai 2011 ist die Photokorn Classic 1.9 verfügbar.
Hallo Keil Software
da lass ich mich mal überraschen.... habe viele Änderungen gemacht, sind auch hier im Forum gepostet und weiss noch nicht ob ich updaten werde. Mal sehen was es neues bei der 1.9 gibt.

frage, bist du der Admin Tobias vom Keil Forum ??

Gruß Dieter
Seiten: 1 2
Referenz-URLs